Sit down, please 2 – WP und Schlagwörter

Bei mir funktioniert die Schlagwörter-Liste im Reader nicht richtig. Wenn ich z. B. Schlagwörter aus meiner Region Deister, Hannover oder Niedersachsen anklicke, erscheinen meine eigenen Beiträge gar nicht mehr. Ich sehe aber auch nur ganz wenige aktuelle Beiträge anderer Blogs, denen ich folge. Hat WP mal wieder etwas umgestellt und ich muss wieder irgendwo im Dashboard manuell eingreifen? Thx für Infos.

6 Gedanken zu „Sit down, please 2 – WP und Schlagwörter

  1. Ich habe jetzt grad mal im Reader „deister“ und „hannover“ gesucht. In beiden Fällen werden mir Beiträge von Dir aus Oktober und November 2023 angezeigt.
    Vielleicht zeigt der Reader bei der Suche die eigenen Beiträge nicht an (das funktioniert bei mir nämlich auch nicht).

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar