Rufender Rotmilan

kreiste heute früh direkt über unserem Gründstück. Es musste schnell gehen mit Kamera holen. Keine optimalen Aufnahmen, egal, ist doch immer wieder eine Freude, den eleganten Gleiter so nah über uns zu sehen.

Fotos by deisterland.wp.com

6 Gedanken zu „Rufender Rotmilan

    • Bei uns am Deister sind Rotmilane häufig zu sehen. Hier finden Greife genügend Futter und sicheren Unterschlupf. Die Aufnahmen sind für Smartphone und Tablet noch akzeptabel. Ich schaue mal, ob ich die Fotos am Wochenende am großen Rechner mit entsprechender Software etwas optimieren kann 😉 . Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s