Reichweite

Ich folge hunderten Blogs und sehe nur wenige in meinem Reader. Liegt es daran, weil ich zu wenig aktiv bin?

Und wer ist eigentlich Max, der meinen Blog mittlerweile überliked?

11 Gedanken zu „Reichweite

  1. Manche Blogs denen ich folge verschwinden auch bei mir immer wieder mal im Reader und finde sie dann aber meistens bei Besuchen anderer Blogs wieder, wo ich sie dann nochmals zur Verfügung anklicke. Aber manche Blogger die mir folgten verschwinden mitunter auch und keine Ahnung warum, aber wer suchet der findet und wer nicht wo der hat schon. 😉
    Wenn du „Max Liebling“ meinst, so klickte er sich auch vor einiger Zeit nicht nur bei mir im Sekundentakt durch die Beiträge im Blog, bis ich ihm ernste Worte dazu Schrieb und seitdem ist Ruh.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende 🌞🍀

    Gefällt 1 Person

    • Ich blogge nicht täglich, gucke aber fast täglich in den Reader. Deine Beiträge werden mir auch nicht immer angezeigt. Vielleicht liegt es an der Übertragung in den Reader? Oder an den Tags? Ich blogge meine Beiträge nur noch mit max. 10 Tags. Bei mehr als 10 Schlagwörtern erscheint mein Beitrag nicht im Reader. Das ist aus meiner Sicht ein technisches Problem von WP.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s