4 Gedanken zu „Auf dem Weg zur Fußmatte

    • Ja. Menschen werden offenbar von Katzen als komplett unfähig eingeschätzt, Mäuse zu fangen. Seine Mutter war bestimmt eine hervorragende Jägerin. Er legt den Fang auf die Fußmatte und entfernt sich. Mit einem leisen „gurren“ beobachtet er mich. Ist immer wieder interessant zu beobachten. Da ich keine Mäuse mag, überlasse ich ihm nach einer kurzen Streicheleinheit die Beute 🙂 .

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s