3 Gedanken zu „Im Gänseflug

    • Das Grau auf dem Foto wirkt auf jeden Fall schöner und anders als das, was ich da heute in den Nachrichten sehe und höre. 😦 Ich hoffe, es geht euch gut! Liebe Grüße aus dem schwülen und windlosen Deisterland. Nachbars Riesen-Fahne zuckt nur ab und zu am Mast. Das geht seit Tagen schon so. Und leider bekommt ihr das Wetterextrem so fürchterlich ab!

      Like

      • Danke Dir. Ich habe ähnliches noch nie gesehen, oder erlebt. Persönlich habe ich Glück gehabt. Aber für den Abend gibt es noch schlimme Ankündigungen.

        Like

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s