Rauchschwalbennest

In diesem Nest wachsen vier Flugakrobaten heran. Sicher werden sie bald ihre ersten Flugversuche unternehmen.

Rauchschwalbennest
Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Rauchschwalbennest“

  1. Ende September müssen sie fit sein, um nach Süden zu fliegen. Unsere Schwalben waren das eine Jahr bis ende Oktober da. Da haben wir uns schon Sorgen gemacht, was tun wenn sie nicht weg fliegen. Aber dann ging es ganz schnell, aus dem Nest und nach 2 Tagen waren sie mit den Eltern weg.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s